HOME Tanja Sünkel Meine Arbeit Termine Kontakt mpressum

Lamatouren

Mit Lama’s unterwegs....

Die drei Lamas, Esperanza, Evita und Alfred freuen sich auf Begegungen. Nach einer Einführung in die Welt der Lamas und der ersten Kontaktaufnahme wandern wir auf naturbelassenen Pfaden, fernab von Alltag und Hektik. Die großen strahlenden Lama-Augen, ihre sanfte Art und ihr friedlich, liebevolles Gemüht wirken auf uns Menschen beruhigend und entspannend, egal ob groß oder klein.

Diese Erlebnisbegegnung mit den aufmerksamen Wegbegleitern schärfen all unsere Sinne und endschleunigen die Zeit. Ebenso nutze ich die Tierbegegnung in der Therapie und Persönlichkeitsentwicklung. Wanderungen und Touren verschiedener Länge können individuell vereinbart werden. Kaffeepause, Picknick, Brotzeit, sowie Wissen aus Kräuter-und Baumheilkunde können gerne Teil dieser besonderen Auszeit sein.

Preis: 45,-€/Std. + Verpflegung je nach Absprache

Wenn Sie eine Lamatour wünschen können Sie hier Kontakt mit mir aufnehmen.