HOME Tanja Sünkel Meine Arbeit Termine Kontakt mpressum

Psychologische Beratung

unter anderem biete ich an:

Gesprächstherapie

Selbstverständlich biete ich auch eine klassische Gesprächstherapie an. Dies ist in meinen Praxisräumen oder gerne auch draußen möglich.

Spirit Walks = „Geh-Danken-Gang“

Wanderung an Kraftplätze... Lass uns gemeinsam den Zauber der Natur erleben, durch Wälder ziehen und unser Sein damit nähren!

Diese Spirit-Walk’s sind auch in ihren heimischen Wäldern möglich -> nehmen sie Kontakt mit mir auf, wenn sie Lust haben besondere Plätze bei sich zu entdecken!

BlütenSeelen Fachberatung

Was sind BlütenSeelen? BlütenSeelen sind Essenzen aus naturbelassenen Wildkräutern, welche emotionale und seelische Unstimmigkeiten positiv beeinflussen.

Die Ausbildung zur BlütenSeelen-Fachberaterin durfte ich im Juli 2013 bei der bezaubernden Annette Knell absolvieren. Sie ist die Schöpferin dieser hochenergetischen Essenzen. (www.bluetenseelen.de)

20 Energieessenzen und 4 Blütenmischungen helfen uns Körper und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. So können sie z.B. bei Ängsten, Schlaflosigkeit, Nervosität, Unentschlossenheit, Liebeskummer, Freudlosigkeit, Erschöpfung, uvm. für groß und klein hilfreich sein. Persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt, dass uns hier die Pflanzenwelt etwas ganz besonderes schenkt. Ein herzliches Dankeschön an Annette Knell